.

.

 

 

Startseite

Holler&Naturschutz

 

Herdenleben

Kameraüberwachung

Fütterung

der Stall

Paddock Trail

die Koppeln

Wohlbefinden

Kameraüberwachung

 

Pegasus

Galine

Gwendoline

Fanny

 

Impressionen

 

über mich

Heukorb

Kontakt

Pegasus

Pegasus ist ein bayrisches Warmblut, geb am 23.05.2005. Er kam vierjährig, direkt von der Fohlenkoppel, zu uns. 
Er ist von sehr guter Abstammung. Sein Vater Pasolongo (von Pacelli, Piaster) gehörte vier Jahre lang zu den Top 1% der deutschen Dressurvererber 
laut Zuchtwertschätzung der FN. 
Er hat ein Stockmaß von 1,70m, einen Vollblutanteil von 38% und war noch nie krank.

Carl hat ihn eingeritten und arbeitet sehr gerne frei mit ihm.

Auch im Gelände ....

.... wie auch auf dem Springplatz sind die beiden immer sicher unterwegs

Außerdem ist Pegasus über die Jahre zu einem sehr zuverlässigen Kutschpferd geworden.
Carl macht mit ihm
www.kutschfahrten-wuermtal.de.

Wie besonders das Verhältnis von Carl und Pegasus ist, zeigt sich vor allem bei solchen Ski - Aktionen. Pegasus ist im schnellen Galopp, 
und den einzigen Einfluss, den Carl auf das Pferd hat, ist seine Stimme. Pegasus hört immer zu und ist immer anständig.

Pegasus ist ein sehr überlegen dominantes Pferd, das sofort der Chef unserer Herde wurde und seine Position bisher nie verteidigen musste. 
Er ist der Leit"hengst", der gut für seine Herde sorgt.

weiter::Bilder vom 20. Oktober 2014

 

 








Weitere Informationen über unsere Pferde finden sich auf unseren Seiten www.galine.de und www.gwendoline-fm.de. Außerdem betreiben wir einen Spielzeugversand unter www.spielzeugversand.de .